__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 838

Episode 0838

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 838 - Big Daddy Alex is back!

Anna liegt vergiftet im Krankenhaus!? Da gibt es nur eine Option für Papa Alex! Reise abbrechen und ab nach Köln zu seiner geliebten Anna!

Bruno ist bemüht optimistisch und redet sich selbst ein, dass er die Bar wieder öffnen wird. Auch vor Sophia und dem Kunstbar-Team redet er alles schön und verdrängt die großen Probleme.

Der große Showdown! Alex stellt Bruno zur Rede. Wie konnte er das Anna nur antun? Kommen die beiden Kumpels klar, oder fliegen die Fäuste?

Alex im Interview

Mehr Freiheit geht nicht! Alex hat sich mit einer Motorradtour entlang der Panamericana seinen Lebenstraum erfüllt. Aber dann der Schock: Seine Tochter Anna hat sich eine Kohlenmonoxid-Vergiftung zugezogen und liegt im Krankenhaus. Klar, dass Alex sofort die Reise abbricht und nach Hause zurückkehrt. Was erzählt er vom Road-Trip, und will er Köln etwa schon bald wieder verlassen?

Ganze Folgen online sehen