__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 841

Episode 0841

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 841 - Wie geil ist das denn: Alex bleibt in Köln!!

Das sind ja wohl die geilsten News ever: Alex will die Kunstbar nicht hinter sich lassen. Er kämpft um sein Baby und die Crew. Aber nur unter einer Bedingung: Sam muss an Bord kommen!

Außerdem in dieser Folge:

Nachdem Bruno die Kunstbar und auch sein eigenes Leben vor die Wand gefahren hat, versucht er, nach vorne zu schauen. Er hat sich in den Kopf gesetzt, die Kunstbar zu verkaufen und von dem Erlös seine Schulden zu bezahlen.

Nachdem Elli am Vortag erfahren hat, dass Chico und Angie nicht zusammen sind, verfolgt sie weiter ihren Traum, ihm näher zu kommen. Elli und Lina reiten sich dabei bei einem Tanzworkshop immer tiefer in eine Lüge hinein. Und als das Tanztraining in „ihre“ Wohnung verlegt werden soll, droht alles aufzufliegen.

Ganze Folgen online sehen