__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 843

Episode 0843

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 843 - Belügt Alex seine Freunde?!

Alex trifft sich voller guter Dinge mit dem Eigentümer der Kunstbar. Er ist fest entschlossen die Kunstbar und damit die Arbeitsplätze seiner Freunde zu retten. Allerdings rechnet er nicht mit Bruno, mit dem er sich sofort in die Haare bekommt - und das vor dem Besitzer. Keine gute Idee!

Da haben sich Alex und Bruno ja ordentlich in die Scheiße geritten! Was wird die Kunstbar-Crew wohl zu dieser Pleite sagen?

Außerdem in dieser Folge:

Cem schlägt Joleen arglos vor, dass sie zusammen ziehen sollten und ist irritiert, als diese nicht wie erwartet reagiert. Er erkennt, dass er sie verschreckt hat und will es mit einem Picknick wieder gut machen.

Chris reagiert seinen Frust über Anna ab und manövriert sich dadurch in eine peinliche Situation mit Sophia.

Ganze Folgen online sehen