__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 864

Episode 0864

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 864 - Ein neues Traumpaar?

Chris kommt von seiner Reise zurück und ist fest entschlossen, bei Sophia den nächsten Schritt zu wagen. Doch seine Gefühle zu offenbaren, gestaltet sich schwerer, als gedacht.

Als er es endlich schafft bekommt er nicht die Antwort, die er sich erhofft hat.

Außerdem:

Anna gerät ins Nachdenken, als Valentin offen ausspricht, was seit Jahren eigentlich ein offenes Geheimnis ist: Anna musste noch nie wirklich Verantwortung übernehmen und finanzielle Sorgen sind für sie - dank der großzügigen Unterstützung von Alex - ein Fremdwort.

Ganze Folgen online sehen