__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 874

Episode 0874

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 874 - Annas Baby-Beichte schockt Valentin

Valentin ist von Annas Baby-Beichte extrem geschockt und verschwindet erst einmal von der Bildfläche. Warum weiht sie ihn erst jetzt ein - und wie soll er damit umgehen?

Nur wenige Minuten zuvor erzählt Anna ihrem Freund nach einigen schlaflosen Nächten von ihrer Schwangerschaft. Doch leider scheint Valentin davon nicht besonders begeistert zu sein...

Außerdem:

Michelle ist wütend, als Bruno schon wieder betrunken nach Hause kommt und sieht sich darin bestätigt, dass auf ihn gerade kein Verlass ist.

Sam ist genervt, dass sie heute mit Manu eine Party planen muss. Als sie ihrem Frust darüber Luft macht, bekommt er auch noch alles mit - das ist ihr unsagbar peinlich.

Ganze Folgen online sehen