__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 875

Episode 0875

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 875 - Steht Manu auf Sophia?

Sophia wimmelt Chris ab, da sie fürchtet, dass mit ihm jetzt alles nur noch anstrengender wird und nimmt sich stattdessen vor, heute Manu klare Zeichen zu geben.

Wie es der Teufel will, hört sie zufällig ein Gespräch zwischen Chris und Manu mit. Es sieht ganz so aus, als würde er krass auf sie stehen, oder?

Außerdem:

Kevin bekommt Angst, als er Chantal und Anna belauscht und zu verstehen glaubt, dass Chantal ihre Beziehung in Frage stellt. Eine Aussprache mit seiner Freundin verunsichert ihn noch mehr.

Ganze Folgen online sehen