__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 880

Episode 0880

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 880 - Ja zum Baby - oder doch nicht!?

Das Männergespräch mit Alex hat Valentin endlich die Augen geöffnet - er möchte einfach nicht mehr davonlaufen, sondern Verantwortung übernehmen und das Kind mit Anna bekommen.

„Ich habe sehr viel darüber nachgedacht. Ich liebe Dich und will mit Dir alt werden. Und irgendwann will ich mit Dir auch eine Familie gründen, also warum sollen wir es nicht nehmen, wie es jetzt kommt?“, erklärt er seiner Liebsten.

Anna ist von diesen Aussagen vollkommen überrascht und stimmt zu, ist von dem unverhofften Sinneswandel insgeheim jedoch nicht zu hundert Prozent überzeugt.

Wird sie sich auf Valentin künftig auch wirklich immer verlassen können? Oder ergreift er bereits bei den ersten schlaflosen Nächten wieder mal die Flucht?

Chantal weiß immer noch nicht, mit wem Kevin ihr fremdgegangen ist. Das Thema drückt ihr mächtig auf die Stimmung.

Sie ist nicht nur unendlich traurig, sondern auch noch ganz schön gereizt. Das bekommt ausgerechnet Yvonne zu spüren, die sich schnell verplappert.

Außerdem:

Michelle zieht ihren Plan knallhart durch und zeigt Bruno weiter die kalte Schulter.

Erst als Felix findet, dass sie stattdessen lieber mal mit Köpfchen punkten sollte, bemüht sie sich, in der Werkstatt mit Autowissen aufzutrumpfen. Und diese neue Taktik scheint aufzugehen.

Ganze Folgen online sehen