__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 882

Episode 0882

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 882 - Heiße Küsse im Auto!

Manu macht sich mit Jack und Alex auf den Weg, um dessen neue Karre abzuholen und ist ziemlich irritiert, als Klara ihn im Autohaus zunächst links liegen lässt.

Schnell dämmert ihm, dass er sie verprellt haben muss, weil er sich nach ihrem Date vor drei Wochen einfach nicht mehr gemeldet hat.

Mehr als ein kühles „Moin“ zur Begrüßung kriegt er von ihr nicht. Stattdessen macht sie seinem Vater Jack schöne Augen!

Alex muss deshalb wieder mal den Amor spielen und Manu mit einem Trick zu seinem Glück zwingen.

Und der Möchtegern-Casanova scheint die Gunst der Stunde endlich zu nutzen - auf einer Probefahrt geht es heiß her...

Anna ist durch den Wind, als Valentin ihr überschwänglich zum Geburtstag gratuliert und ihr ein tolles Geschenk überreicht.

Insgeheim hat sie sich das ganze Wochenende den Kopf darüber zerbrochen, ob sie das gemeinsame Kind wirklich bekommen will oder nicht. Die Zweifel lassen sie einfach nicht los.

Außerdem:

Inka hilft Elli nicht nur bei der Organisation des Schulfests aus der Patsche, sondern rettet sie auch noch aus einer unangenehmen Situation mit Chico.

Nach vielen Streitereien machen Mutter und Tochter endlich wieder einen Schritt aufeinander zu und sprechen sich aus.

Ganze Folgen online sehen