__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 886

Episode 0886

Folge 886 - Elli ertränkt ihre Trauer

Elli ist fix und fertig. Nach Inkas Tod vergießt sie bittere Tränen und macht sich selbst Vorwürfe. Schließlich hatte sie sich bis zuletzt immer wieder heftig mit ihrer Mutter gestritten und sie alles andere als gut behandelt.

Sie will sich ablenken, endlich wieder zurück in die Normalität und drückt dabei auf einer Party mächtig auf die Tube.

Chico und Lina wollen Elli helfen und sie davor bewahren, Dinge zu tun, die sie später womöglich bereuen würde. Aber lässt sie sich in diesem Zustand überhaupt noch was sagen?

Könnte Sam sie vielleicht wieder zur Vernunft bringen - oder würde sie alles nur noch viel schlimmer machen?

Anna gibt sich einen Ruck und kehrt zum ersten Mal an den Schauplatz des tödlichen Unfalls zurück.

Sie versucht stark zu sein, bricht in ihrer Trauer um Inka dann aber doch zusammen.

Nachdem Cem das peinliche Rap-Video von Diego heimlich ins Internet gestellt hat, ist dieser ziemlich sauer auf ihn.

Doch als überraschend Vermieter Hugo auftaucht, müssen die beiden widerwillig zusammenhalten und gute Miene zum bösen Spiel machen.

Ganze Folgen online sehen