__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 893

Episode 0893

Folge 893 - Chantal geht auf Yvonne los!

Nach ihrem Neuanfang läuft es zwischen Chantal und Kevin in den letzten Tagen erstaunlich gut! Doch bei ihrer Schicht im 66 erwartet sie eine böse Überraschung.

Und das nicht bloß, weil Chantal ausnahmsweise mit Yvonne zusammenarbeiten muss - also ausgerechnet mit dem Miststück, mit dem Kevin sie neulich betrogen hat! Nein, zu allem Überfluss erfährt sie von ihrer einstigen Freundin auch noch, dass das heiße Schäferstündchen hier im Salon stattgefunden hat!

„Bah, das ist so widerlich! Am liebsten würde ich den ganzen Laden chemisch reinigen lassen!“, ätzt Chantal. Sie ist mit den Nerven fix und fertig! Ihre dämlichen Entschuldigungsversuche sollte sich Yvonne deshalb lieber sparen!

„Hau jetzt ab, ey!“ schimpft Chantal - und schubst ihre Kontrahentin vor den Augen der Kunden zu Boden! Was wird ihre Chefin Sam dazu sagen, die blöderweise genau in diesem Moment den Raum betritt?

Nach Inkas Tod wird Elli von ihrer Familie und ihren Freunden mit Fürsorge überschüttet. Dabei will sie eigentlich doch nur ihre Ruhe haben und ihre Trauer endlich vergessen!

Stattdessen wird sie von den anderen aber ständig angerufen und kontrolliert - das ganze Mitgefühl kotzt sie mittlerweile nur noch an. Als sie nach Hause kommt und ihre Clique sie dort schon voller Sorge erwartet, dreht sie deshalb völlig durch und macht eine krasse Ansage.

Außerdem:

Cem ist komplett aus dem Häuschen und kann es kaum erwarten, am Freitag endlich in Jeffs Club aufzutreten.

Der Rapper ist überzeugt, dass der Auftritt sein großer Durchbruch wird und lässt sich dabei auch von seinem Rivalen Diego nicht aus dem Konzept bringen.

Ganze Folgen online sehen