__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 896

Episode 0896

Folge 896 - Cems Notlüge rettet Diegos Party

Cem und Diego basteln mit der Unterstützung ihrer Jungs bis zur letzten Minute an den Vorbereitungen für ihre Party. Eines haben die beiden Experten aber nicht bedacht: Für so ein Megaevent braucht man eigentlich eine Genehmigung!

Dementsprechend dumm gucken die Zwei auch aus der Wäsche, als die Damen vom Ordnungsamt vorbeischauen und die Papiere sehen wollen. Schanklinzenz? GEMA-Genehmigung? Sicherheitskonzept? Diego steht voll auf dem Schlauch und plappert sich mal wieder um Kopf und Kragen!

Doch zum Glück schaltet Cem deutlich schneller und erfindet eine Notlüge: Die Feier am Freitagabend ist Teil ihrer Hochzeit - und damit nicht anmeldepflichtig! Ein Hoch auf die Homo-Ehe! Ob sie damit durchkommen und ihr Summer De Elite doch noch steigen kann? Die Stimmung ist auf alle Fälle mehr als angespannt!

Die Halle ist voll und die Stimmung kocht - Diegos illegale Party läuft kurz vor Mitternacht auf Hochtouren!

Und der Höhepunkt kommt erst noch, als Cem endlich auf die Bühne steigt und seinen eigenen Song performt. Was für eine geile Show!

Patrick steckt seit Inkas Tod in einem Tief und lässt seinen ganzen Frust erst einmal an Michelle aus, die ihm morgens mal wieder extrem auf die Nerven geht.

Doch dann muss er erkennen, dass seine alte Liebe mit ihrem Leben momentan ebenfalls alles andere als zufrieden ist - und das schweißt anscheinend irgendwie zusammen. Nach einer gemeinsamen Joggingrunde kommen sich die beiden deshalb auch körperlich schnell näher.

Ganze Folgen online sehen