__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 898

Episode 0898

Folge 898 - Dicke Luft im Wellnesshotel!

Kevin setzt weiter alles auf eine Karte und steckt seine ganze Kohle in einen Kurzurlaub für sich und Chantal in einem schicken Wellnesshotel. Die entspannte Zweisamkeit soll seiner Freundin helfen, seinen Fehltritt mit Yvonne endlich zu vergessen. Doch der Schuss geht leider voll nach hinten los!

Und das nicht nur, weil seine Liebste mal eben Anna und Valentin dazu einlädt, die beiden zu begleiten. Sondern vor allem, weil sie ihm ständig aus dem Weg geht und alle Romantik gekonnt abblockt.

Im Bett platzt dann abends die Bombe - hat ihre Beziehung überhaupt noch eine ernsthafte Chance?

Nach der krassen Party am Freitag haben Diego und Chico schon wieder den nächsten Geistesblitz, um schnell an Geld zu kommen.

Der Besuch von Stripperin Holly und ihren Freundinnen in der WG macht‘s möglich - denn wo sich heiße Ladies im Bikini zeigen, sind zahlungskräftige Männer nicht weit!

Manu gerät mit Sam bereits seit Tagen bei jeder Gelegenheit aneinander und beschließt, das Loft so schnell es geht zu verlassen und sich eine neue Wohnung zu suchen.

Als Sophia erfährt, dass ihr Schwarm ein Dach über dem Kopf braucht, bietet sie ihm sofort an, bei ihr zu übernachten. In der WG kommen sich die beiden sehr schnell näher!

Ganze Folgen online sehen