__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 900

Episode 0900

Folge 900 - Chantal kann nicht mehr mit Kevin zusammen sein!

Chantal kann das einfach nicht! Sie vertraut Kevin nicht mehr und hat immer Angst, dass er sie erneut betrügt. Sie muss die Beziehung einfach beenden!

Kevin kann es nicht mehr hören! Ja, er hat Chanti betrogen, aber er ist nicht alleine schuld daran, dass die Beziehung auseinander gegangen ist.

Jan hat die Hoffnung, heute auf der Kunstbar-Party endlich bei Holly landen zu können. Er bringt sich selbst in die Bredouille, als er durch ein Missverständnis den Eindruck beim Team erweckt, dass er und Holly bereits zusammen sind. Das Jan total in Holly verschossen ist, ist kein Geheimnis mehr. Als er nach ihrem Auftritt auch noch einen Kuss von ihr bekommt, ist es vollends um ihn geschehen.

Außerdem:

Bruno ekelt sich vor sich selbst, als er in einer dreckigen Drogenhöhle aufwacht. Doch die Rückkehr in seine alte WG erweist sich als unmöglich, denn er hat sich mit allen überworfen.

Ganze Folgen online sehen