__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 901

Episode 0901

Folge 901 - Elli fordert Alex heraus!

Was ist nur mit Elli los? Tagelange Partys und ihr neuer Kifferfreund Marek - seit Inkas Tod gerät der Teenager immer mehr außer Kontrolle. Als sie von der Polizei mit Marihuana erwischt und nach Hause gebracht wird, sind Sam und Alex einfach nur noch geschockt.

Elli stellt weiter voll auf Durchzug und ignoriert alle Moralpredigten ihrer Ersatzeltern. Aber das lässt sich Alex nicht lange gefallen! Als ihm vor ihrem Zimmer ein verdächtiger Geruch entgegenschlägt, stürmt er deshalb ohne Anklopfen hinein - und entdeckt sie mit einem Joint im Mund!

„Hast du einen Knall? Heute Morgen bringen dich die Sheriffs nach Hause - und jetzt du hast den Scheiß auch noch hier am Start?!“, blafft er, erntet aber nur eine fiese Schimpftirade, die ihn endgültig auf die Palme bringt!

OMG! Michelle sperrt sich halbnackt aus ihrer WG aus und flüchtet zu Felix. Der kommt gerade aus der Dusche und macht sich an der Tür noch über sie lustig, ehe ihn genau das gleiche Schicksal ereilt!

Für die Jungs sind diese urkomischen Szenen natürlich allerbeste Unterhaltung - ganz nach dem Motto: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das schreit nach Rache!

Außerdem:

Chantal hat eine Nacht über ihre Trennung von Kevin geschlafen und würde nun gerne noch einmal mit ihm darüber sprechen. Doch mit diesem Vorschlag beißt sie bei ihm lange auf Granit...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen