__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 904

Episode 0904

Folge 904 - Sam stellt Manu ein Ultimatum

Sam hat die Schnauze voll! Seit sie von seinem One-Night-Stand mit Sophia erfahren hat, ist das Thema Manu für sie endgültig erledigt! Im Loft herrscht nur noch dicke Luft. Ständig droht der Streit zu eskalieren, die ganze Situation ist einfach nur nervig!

Für Sam ist die Sache klar - sie macht Manu und Alex deshalb eine eindeutige Ansage: „Ich habe mir Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen: Das funktioniert so nicht mit dem Zusammenleben! Deswegen wird morgen einer von uns beiden gehen!“

Ihre Mitbewohner können es kaum fassen, doch sie erklärt: „Es geht hier um Vertrauen, Manu! Du hast meine Freundschaft mit Füßen getreten! Es geht so nicht weiter! Ich kann nicht mehr - entweder Du oder ich!“

Sophia ist verletzt wegen Manu, für den ihre gemeinsame Nacht nur eine einmalige Sache war. So ein verfluchter Macho!

Ihre Mitbewohnerin Michelle kennt sich mit Männerproblemen zum Glück bereits bestens aus und weiß, wie man erfolgreich Rache nehmen kann - und die ganze Stadt davon erfährt...

Zuvor hatte Michelle schon versucht, Sophia mit einer Voodoo-Puppe ihres Schwarms aufzuheitern.

Doch ob der echte Manu überhaupt etwas davon gespürt hat, dass die beiden Ladies seine Miniaturausgabe im Schritt mit Nadeln behandelt haben? Man muss wohl erst einmal selbst an die Wirkung des Zaubers glauben!

Außerdem:

Anna wird klar, dass sie im Gegensatz zu ihren Freunden momentan überhaupt kein Ziel im Leben hat und stürzt sich wieder ins Training.

Doch sie muss dabei schnell feststellen, dass Kickboxen nach ihrem schweren Unfall vielleicht noch nicht wieder das ideale Workout für sie ist. Ihr ganzer Frust entlädt sich daraufhin ausgerechnet an Chris.

Ganze Folgen online sehen