__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 907

Episode 0907

Folge 907 - Eiszeit bei Anna und Valentin

Anna schiebt Frust! Sie ist mit ihrem Leben nur noch unzufrieden, spürt eine große Leere in sich - und das nicht erst seit gestern! Für sie ist klar, dass es so einfach nicht weitergehen kann! Sie will endlich wieder ein Ziel haben, etwas erleben und darum erst einmal für einige Monate auf Reisen gehen.

Doch ausgerechnet Valentin, der Mensch, der ihr am nächsten steht, scheint dafür am allerwenigsten Verständnis zu haben! Seit er kürzlich seinen Traumjob als Geschäftsführer eines angesagten Clubs angetreten hat, macht er die Nacht zum Tag und hört ihr kaum noch zu.

„Gibt’s für dich eigentlich noch etwas anderes?“, fragt ihn Anna genervt. Sie wollte ihn nun schon mehrfach in ihre Pläne einweihen, doch nie hat er Zeit für sie! „Bist du immer noch sauer wegen diesem Work-and-Travel-Mist?“, gießt Valentin noch weiteres Öl ins Feuer! Ihre Beziehung steuert auf eine echte Feuerprobe zu!

Diego und die Jungs fallen am Morgen aus allen Wolken, als ihre mysteriöse Hauptmieterin überraschend vor der WG-Tür steht: Jule war für einige Zeit zum Modeln in Los Angeles - und will nun natürlich ihr Zimmer wiederhaben!

Um zu verhindern, dass sie den Vermieter alarmiert, behauptet Diego kurzerhand, dass Jan, Cem, Felix und Chris nur vorübergehend bei ihm in der Wohnung zu Gast wären - aber kommen sie mit dieser Notlüge durch?

Nachdem Patrick sich Sophia zuliebe darauf eingelassen hat, Bruno wieder in der WG aufzunehmen, herrscht dort eine extrem angespannte Stimmung.

Bruno will sich ändern, aber die anderen sind davon nur schwer zu überzeugen. Während eines Streits kann er seine Gefühle nicht mehr zurückhalten, schwört den Drogen ab und erklärt völlig aufgewühlt, dass er um seine Familie und seine Freunde kämpfen möchte!

Ganze Folgen online sehen