__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 917

Episode 0917

Folge 917 - Anna verlässt Köln!

Anna kann nicht glauben, dass sie Köln nun wirklich verlassen wird. Schweren Herzens verabschiedet sie sich von ihren Freunden.

Valentin kann Anna nicht einfach ohne einen Abschied gehen lassen, er muss ihr noch einmal sagen, wie sehr er sie liebt.

Chantal ist frustriert: Nachdem ihre Beziehung mit Kevin in die Brüche gegangen ist, sie den Job im 66 verloren hat und jetzt auch noch Anna Köln verlässt, steckt sie in einer echten Krise.

Außerdem:

Anna ist nervös. Der Tag ihres Abschieds ist gekommen und obwohl sie sich im Vorfeld eigentlich sicher war, das Richtige zu tun, wird sie nun von ihrer Nervosität eingeholt.

Ganze Folgen online sehen