__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 918

Episode 0918

Folge 918 - Jan gesteht Holly seine Liebe!

Jan ist fest entschlossen, Holly heute seine Liebe zu gestehen und lässt sich auch von der Skepsis seiner Freunde wegen des plötzlichen Auftauchens von Hollys Freund und ihren Schulden nicht abhalten. Hat Jan vielleich doch eine Chance bei ihr?

Nach dem fetten Korb, den Jan von Holly kassiert hat, besucht ihn seine große Liebe doch noch mal. Anscheinend hat Holly doch noch mal über eine Beziehung mit Jan nachgedacht...

Als Alex morgens in der Kunstbar unvermittelt auf Bruno trifft, reagiert er total über und wirft ihn achtkantig raus.

Ganze Folgen online sehen