__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 920

Episode 0920

Folge 920 - Beklaut Bruno die eigene Familie?

Dicke Luft in der Pizzeria der Lupranos: Sophias Vater vermisst einen Briefumschlag mit Geld - und sofort wird Bruno verdächtigt! Der geht allerdings gleich an die Decke: „Ich habe nicht einen Cent genommen! Ich bin hier jedes Mal der Sündenbock!“, schreit er und macht sich erstmal aus dem Staub.

Später fangen ihn Sophia und seine Mitbewohner am Rhein ein und beruhigen ihn wieder ein bisschen. Zurück im Restaurant geht die Zankerei jedoch gleich weiter. Denn erst wird ein leerer Umschlag gefunden. Und dann entdeckt Sophia in Brunos Geldbeutel auch noch ein dickes Bündel Scheine - und wird dabei von ihm erwischt!

„Warum zum Teufel wühlst du in meinen Sachen?! So viel zum Thema vertrauen!“, schimpft er und erntet direkt eine unangenehme Gegenfrage. „Nimmst du wieder Drogen? Bitte sei ehrlich zu mir! Wo kommt dieses Scheiß-Geld her?“, setzt ihm seine Cousine die Pistole auf die Brust. Wie wird er ihr das erklären? Und kann sie ihm überhaupt noch was glauben?

Jan besucht Holly bei der Arbeit im Stripclub, um sich für seine komische Art in den vergangenen Tagen zu entschuldigen.

Doch dann taucht plötzlich ihr Ex-Freund auf und pöbelt ihn an! Es kommt zur Eskalation!

Chantal ist einfach eine ehrliche Haut. Sie kann und will niemanden anlügen - auch keine Kunden.

Als sie einem Ehepaar deshalb vom Kauf eines überteuerten Autos abrät, wird sie sofort entlassen.

Ganze Folgen online sehen