__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 922

Episode 0922

Folge 922 - Wie weit geht Ellis Liebe zu Marek?

Elli ist mit den Nerven am Ende! Marek wurde zusammengeschlagen, weil er Kalle immer noch Kohle schuldet - und nun will er sich alleine aus dem Staub machen! „Es ist aus! Es gibt keine andere Wahl mehr, ich muss hier weg und untertauchen! Es tut mir leid, dir das zu sagen, aber du kannst nicht mitkommen!“, erklärt er ihr.

„Ey, ich schaff das nicht ohne dich hier! Ich brauch dich doch hier! Bitte geh nicht!“, fleht sie ihn an. Doch Marek packt nur weiter seinen Kram in seine Karre. Ein letztes Argument hat Elli jedoch noch - sie könnte doch Kalles unmoralischem Angebot zustimmen und mit ihm in die Kiste steigen!

„Ich weiß, dass es komplett widerlich ist, aber es gibt nun mal leider keine andere Möglichkeit und irgendwas müssen wir doch unternehmen. Vielleicht sollte ich es einfach machen“, sagt sie. Liebe macht ja bekanntlich blind - wird sie das wirklich durchziehen?!

Zuvor muss Elli mitansehen, wie Marek blutüberströmt nach Hause kommt, weil ihm mehrere Typen vor der Tür aufgelauert haben.

Weil er Kalles Kohle immer noch nicht aufgetrieben hat, gab es ordentlich was auf die Nuss!

Überraschender Besuch in der WG: Jules hochnäsige Mutter steht plötzlich vor der Tür - und ist von den neuen Mitbewohnern ihrer Tochter wenig angetan.

Als sie die Jungs dann auch noch als Looser bezeichnet, brennen bei Diego alle Sicherungen durch. Ihm reicht‘s jetzt endgültig und er macht ihre eine klar Ansage!

Außerdem:

Chantal ist frustriert, dass ihr Geschäftsmodell als freischaffende Friseurin nicht funktioniert. Keine Kundschaft heißt halt leider auch keine Kohle!

Dann wird sie allerdings überraschend von ihrer alten Chefin Sam gebeten, im 66 auszuhelfen.

Ganze Folgen online sehen