__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 924

Episode 0924

Folge 924 - Gefährliche Rettungsaktion

Alex hat seit gestern Abend Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und seine ganzen Beziehungen genutzt, um Elli zu finden. Doch noch immer fehlt jede Spur von ihr! Von seinem alten Kumpel Jupp erhält er mittags allerdings einen Tipp, dass Kneipenbesitzer Manni womöglich weiß, wo Drogendealer Kalle sie versteckt hält.

Sofort macht er sich mit Manu auf den Weg, um der Sache nachzugehen - und das erfolgreich. „Ich würde mich beeilen, denn mit dem ist nicht zu spaßen“, sagt Manni und steckt Alex einen Zettel mit Kalles Adresse zu. Dort angekommen warten die beiden zunächst auf die bereits benachrichtigte Polizei, von der aber weit und breit nichts zu sehen ist.

Und dann das: Schreie! Immer wieder! In dem Haus schreit doch eindeutig ein Mädchen! Das muss Elli sein! „Mach‘ langsam! Wir wissen nicht, was da drin los ist und wie viele Leute da sind“, sagt Manu, als sein Bruder alleine losstürmen will - doch der ist längst im Battle-Modus! Gemeinsam schleichen sie um das Gebäude, checken vorsichtig alle Türen und Fenster ab. Kommen sie noch rechtzeitig, um Elli zu retten?

Nach der Aktion in Kalles Haus nimmt die Polizei Alex in Gewahrsam und verhört ihn - doch seine Aussagen scheinen sich zu widersprechen.

Weil er weiterhin verschweigt, dass Manu ebenfalls vor Ort war, droht ihm nun sogar Untersuchungshaft!

Tumulte am Frühstückstisch: Als die WG morgens gerade gemütlich zusammensitzt, taucht plötzlich Hollys Ex-Freund Sascha auf und macht einen Aufstand.

Wild herum schreiend fordert er von der Stripperin das Geld für ihre Brustvergrößerung zurück. Doch die Jungs befördern ihn mit vereinten Kräften wieder nach draußen.

Außerdem:

Kevin ist vor seiner Taxischein-Prüfung so nervös, dass er alles wieder vergessen hat - und gerät dadurch erst so richtig in Panik.

Zusammen mit Chantal heckt er einen Plan aus, um während des Tests ein wenig zu schummeln. Ob das gut geht?

Ganze Folgen online sehen