__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 925

Episode 0925

Folge 925 - Elli sagt gegen Marek aus

Über dem Loft hängen dunkle Wolken. Elli ist zwar wieder zuhause, doch dafür sitzt Alex nun in Untersuchungshaft. Vor allem Manu macht sich deshalb schwere Vorwürfe! Schließlich war er es, der Marek gestern bei der Rettungsaktion in Kalles Haus unglücklich am Kopf getroffen und ins Koma befördert hat!

Da er selbst ja immer noch eine Bewährungsstrafe verbüßt, versucht ihn sein großer Bruder jetzt zu decken und die ganze Schuld auf sich zu nehmen. Doch damit kommt er einfach nicht klar! „Es ist das Beste, wenn ich zur Polizei gehe und alles klarstelle. Ich habe doch aus Notwehr gehandelt“, erklärt er seinen Mitbewohnern.

Doch Elli ist da skeptisch: „Ich habe keinen Bock, dass du wegen mir ins Gefängnis kommst! Ich will das einfach nicht!“ Sie fasst sich darum ein Herz und entschließt sich, selbst zur Wache zu gehen und gegen ihren ehemaligen Lover auszusagen. Wird sie das mental wirklich durchstehen?

Für Sam waren die Turbulenzen der vergangenen Tage echt zu viel - sie kann einfach nicht mehr.

Die sonst so toughe Powerfrau kann ihre Tränen nicht länger zurückhalten. Manu und Alex müssen sie trösten.

Nachdem Kevin gestern endlich seinen Taxischein gekriegt hat, spielt ihm Jan als „Aufnahmeritual“ gleich bei seiner ersten Tour einen üblen Streich.

Das hat Konsequenzen, denn als ihn später eine hübsche Blondine anflirtet, denkt der selbst ernannte Bodymaster deshalb, dass ihn sein Kumpel erneut reinlegen will - und gibt der heißen Biene eiskalt einen Korb! Oje!

Ganze Folgen online sehen