__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 926

Episode 0926

Folge 926 - Hat Elli sich was angetan?

Nach den überstandenen Strapazen der vergangenen Tage herrscht im Loft am Morgen ausgelassene Stimmung. Sam kann es kaum glauben - Alex und Manu haben echt schon Frühstück gemacht! Doch als sie wenig später Elli aufwecken will, ist die Freude schnell wieder verflogen. Sie ist in der Nacht anscheinend heimlich abgehauen - ihr Zimmer ist leer!

„Das kann doch nicht wahr sein! Ich hätte besser aufpassen sollen! Ich mache mir solche Vorwürfe!“, verzweifelt Sam, während Manu schon auf Ellis Mailbox spricht. „Du brauchst dir keine Vorwürfe machen. Ich glaube eher, dass das Problem darin liegt, dass Elli sich selbst Vorwürfe macht, weil sie uns alle so in die Scheiße geritten hat“, meint Alex.

Doch Sam ist nicht zu beruhigen - und befürchtet in ihrer Sorge bereits das Schlimmste. „Das Mädchen hat so viel durchgemacht! Was ist, wenn sie sich was antut? Das würde ich mir nie verzeihen!“, schluchzt sie. Sofort machen sich die Drei auf die Suche!

Michelle will Bruno aus der WG haben und startet eine Intrige, um seinen Buddy Patrick erneut gegen ihn aufzuhetzen.

Doch ihr ehemaliger Lover durchschaut ihr mieses Spiel - und macht ihr eine eindeutige Kampfansage!

Nur Stunden zuvor hat Michelle gesehen, wie Bruno auf der Straße von zwei Typen in die Mangel genommen wird.

Die Kerle wollen ihre Kohle zurück! Was verheimlicht ihr Mitbewohner da schon wieder?

Außerdem:

Diego simuliert einfach einen Hexenschuss, damit seine hübsche Mitbewohnerin Jule sich um ihn kümmern muss.

Doch der Plan geht nicht ganz auf, denn das Model holt sich Unterstützung von einem Profi.

Ganze Folgen online sehen