__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 927

Episode 0927

Folge 927 - Elli rechnet mit Marek ab

Elli flüchtet aus der Schule. Ihre Wut führt sie geradewegs ins Krankenhaus zu Marek, der nach der Schlägerei mit Manu immer noch im Koma liegt. Doch Mitleid mit ihm hat sie nicht.

„Du hast alles kaputt gemacht! Du hast mich die ganze Zeit nur ausgenutzt! Und ich war auch noch so dumm, dir jedes Wort zu glauben! Wie konntest du mir das antun? Ich habe dich geliebt!“, schreit sie ihn an.

Sie wird beinahe hysterisch und brüllt ihren Schmerz heraus, bis irgendwann eine Krankenschwester erscheint und sie aus dem Zimmer bittet. „Ich habe nur noch Verachtung für dich! Du bist einfach der letzte Dreck!“, faucht Elli ihren Ex an.

Dabei hatte der Tag doch so gut angefangen - nach schweren Wochen hatte sich Elli sogar ausnahmsweise mal auf die Schule gefreut! „Ich will diesen ganzen Scheiß nur noch hinter mir lassen und normal weitermachen“, denkt sie sich morgens.

Doch daraus wird leider nichts, weil sie von ihren Mitschülern andauernd auf Marek und ihre in letzter Minute verhinderte Vergewaltigung angesprochen wird.

Das wird Elli schnell zu viel, sie ist vollkommen aufgewühlt! „Ich glaub‘ das einfach nicht - die ganze Schule weiß, was mir passiert ist!? Ich wollte doch von vorne anfangen! Ich kann das hier alles nicht!“, sagt sie sich und macht sich aus dem Staub.

Nachdem Ali As den ganzen Tag mit Kevin und Chantal im Taxi verbracht hat, ist der Rapper von den beiden vollauf begeistert.

Deshalb muss schlussendlich auch Kev zugeben, dass er und Chanti einfach ein super Team sind!

Ganze Folgen online sehen