__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 928

Episode 0928

Folge 928 - Bruno hat alle angelogen!

Bruno lernt es einfach nicht! Nachdem ihm seine Mitbewohner nach seiner Rückkehr in die WG neulich großzügigerweise noch eine allerletzte Chance gegeben hatten, entdecken sie nun doch glatt schon wieder ein Päckchen mit Drogen in seinen Sachen! Vor allem Patrick ist maßlos enttäuscht und macht sich sofort auf den Weg in die Pizzeria, um ihn zur Rede zu stellen.

„Sag‘ mal willst du mich verarschen, oder was?“, knurrt er ihn an und knallt ihn erstmal kräftig mit dem Rücken gegen die Wand! „Wenn du ein Drogenproblem hast, hättest du es mir sagen können! Aber mir so feige ins Gesicht zu lügen - was denkst du denn, wer du bist!? Ich könnte dir sowas von in die Fresse hauen!“

Brunos Beschwichtigungsversuche gehen in die Hose, denn Patrick hat schon genug Ausreden gehört. „Du bist so ein Scheiß-Lügner! Ich hab‘ dir damals gesagt: erwische ich dich noch ein Mal mit Drogen, dann bist du raus aus der WG!“, schreit der Muskelmann und schiebt nach: „Ich kann nicht mehr mit dem Typen zusammenleben! Ich raste aus und kann für nix garantieren!“

Jan sind seine Jungs manchmal nur noch peinlich! Die Spinner haben auf der Terrasse ein Zelt für ihn und Holly aufgebaut und als „Liebesnest“dekoriert“!? Geht‘s noch?

Doch dann steht seine Traumfrau plötzlich hinter ihm - und findet die Idee anscheinend alles andere als doof! Vielleicht sollte er die Gelegenheit ja nutzen, um ihr endlich näher zu kommen?

Sam macht sich große Sorgen! Kurz vor Ellis Abreise nach Boston hat sie im Koffer des Teenagers mehrere Packungen mit Beruhigungstabletten gefunden!

Was hat sie damit nur vor? Will sie sich nach den schlimmen Ereignissen und Enttäuschungen der vergangenen Wochen vielleicht was antun?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen