__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 931

Episode 0931

Folge 931 - Eine Knarre in Brunos Bett?

Sophia mag Bruno wirklich, aber er ist auch echt ein Chaot - warum schläft ihr Cousin eigentlich immer noch in Michelles alter Bettwäsche?! Der Kerl verhält sich auch mit über 30 noch wie ein Kind, dagegen muss sie dringend etwas unternehmen! Während er morgens unterwegs zur Suchtberatung ist, um endlich sein Drogenproblem in den Griff zu bekommen, will sie deshalb schnell seinen Schlafplatz neu beziehen.

Doch was ist das? Unter den Kissen entdeckt sie ein seltsames Knäuel! Sophia schwant Böses - was will ihr Bruno da schon wieder verheimlichen? Und ihr Verdacht bestätigt sich, denn eingewickelt in dem grau-weiß karierten Handtuch befinden sich diesmal keine illegalen Pillen oder schmierigen Pornoheftchen, sondern eine Pistole!

„Fuck! Was ist das denn?! Scheiße, was macht der denn bitte mit einer Waffe?“, denkt sich Sophia. Was soll sie mit dem Ding nur machen?

Jan hat Hollys kaputtes Handy gefunden und in einem Telefonshop reparieren lassen, um endlich zu erfahren, was geschehen ist.

Doch als er entdeckt, dass sie ihn die ganze Zeit nur ausgenutzt und sich mit Sascha nach Mallorca abgesetzt hat, ist er nur noch enttäuscht. Wie konnte sie ihm sowas antun!?

Jack hört zufällig ein Telefonat von Yvonne mit - und bekommt einen echten Schock! Seine Freundin scheint schwanger zu sein - als ob er nicht schon genug Kinder in die Welt gesetzt hätte!

Der Lebemann fällt aus allen Wolken und wendet sich erst einmal an seine erwachsenen Söhne Alex und Manu.

Ganze Folgen online sehen