__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 933

Episode 0933

Folge 933 - Alex wäscht Bruno den Kopf

Schulden, Drogenprobleme und dann auch noch die Sache mit der Waffe: Bruno macht seiner Cousine Sophia immer neue Sorgen. Vor Verzweiflung kriegt sie nachts kaum noch ein Auge zu und ist morgens völlig kaputt - das kann Alex einfach nicht mehr mitansehen!

Obwohl seine Beziehung zu Bruno zuletzt ziemlich gelitten hat, gibt er sich deshalb einen Ruck und geht auf ihn zu. „Du muss weg von dem Stoff! Du musst bei der Drogentherapie bleiben! Und wir müssen sehen, dass du diesen komischen Geldhaien die Kohle zurückbezahlst. Von mir aus leihe ich dir was, ist auch kein Ding“, sagt Alex.

Doch das soll nur der Anfang sein: „Danach musst du dich um die Privatinsolvenz kümmern. Wenn du es nicht tust, zieht es dich nur noch weiter runter! Ich weiß, wovon ich rede!“ Puh, Privatinsolvenz? Bislang war sich Bruno dafür immer zu schade. Nun scheint er aber endlich einzusehen, dass es für ihn keinen anderen Weg mehr gibt. „Wir schmieden einen Plan. Wie früher, o.k.?“, macht ihm Alex Mut.

Nachdem ihn seine Mitbewohner wegen seines nicht vorhandenen Popos verunsichert haben, hat sich Kevin extra eine Push-up-Hose gekauft - und ist damit auch gleich erfolgreich.

Doch als es mit seinem Date daheim endlich zur Sache geht, wird es schnell problematisch - wie kommt er aus der Nummer nur wieder heraus?

Jan ist außer sich vor Wut! Dass ihm Diego einfach ein Tinder-Date organisiert hat, obwohl Holly erst vor wenigen Tagen mit seiner ganzen Kohle abgehauen ist, geht für ihn gar nicht.

Vor lauter Frust machte er jedoch einen schlimmen Fehler, setzt sich betrunken ans Steuer - und wird natürlich prompt von der Polizei erwischt. Das gibt Ärger!

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen