__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 937

Episode 0937

Folge 937 - Jan sieht rot!

Für Jan ist einfach nichts mehr so, wie es einmal war. Seit Holly vor über eine Woche mit seinem Geld abgehauen ist, versinkt er in einer Mischung aus Liebeskummer und Selbstmitleid. Umso heftiger haut es ihn um, als er auf Facebook plötzlich ein Foto entdeckt, auf dem sich seine einstige Traumfrau in einem Tonstudio auf Mallorca als neues Schlager-Sternchen präsentiert.

Was für ein Stich in sein eh schon gebrochenes Herz! Jan würde sich am liebsten für immer in seinem Zimmer vergraben, aber daraus wird nichts - der Job ruft. Leider wurde für heute nämlich kurzfristig eine Teambesprechung einberufen - das ist gerade so ziemlich das Letzte, was er gebrauchen kann! Dementsprechend geladen und mies gelaunt erscheint er dort auch.

Als von Alex und Co. über Vorschläge für mögliche Konzert-Acts in der Kunstbar diskutiert wird, explodiert er dennoch ohne Vorwarnung. „Wie wär’s denn mit Jans Freundin, dieser Holly!? Die mit diesen Dicke-Titten-Pralle-Teile-Songs? Das wär‘ doch mega!“, wirft Dave völlig arglos in die Runde. Für Jan geht das allerdings eindeutig zu weit - der vom Herzschmerz geplagte Barchef schubst seinen Kollegen einfach mit voller Wucht zu Boden!

Jan packt völlig verzweifelt seine Sachen, um nach Mallorca zu fliegen und Holly seine Meinung zu sagen.

Als seine Freunde vorbeikommen, um nach ihm zu sehen, bricht er emotional vollkommen zusammen.

Bruno wird mittlerweile nicht nur von Schlägertypen, sondern auch von der Polizei gesucht.

Als das schwarze Schaf der Familie Luprano im Restaurant seines Onkels Francesco auftaucht, ist der gar nicht begeistert - und schmeißt ihn hochkantig raus!

Außerdem:

Manu und Sam haben gehofft, dass sie nach ihrem Auszug aus dem Loft endlich ihre Zweisamkeit ungestört genießen können.

Doch für die Pensionsbesitzerin, bei der sich die beiden vorübergehnend eingemietet haben, ist Privatsphäre ein Fremdwort.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen