__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 939

Episode 0939

Folge 939 - Sophia kann nicht mehr

Sophia ist fix und fertig! Nachdem ihr Papa Francesco erst gestern einen Herzinfarkt hatte und ins Krankenhaus eingeliefert wurde, gab es heute erneut Komplikationen! Chris versucht zwar noch, sie wieder ein bisschen zu beruhigen, dennoch bricht es später zuhause nur so aus ihr heraus.

Sophia ist ein für alle Mal durch mit Bruno, das Maß ist endgültig voll! Wütend schmeißt sie alle seine Sachen aus der Wohnung! „Der ist für mich gestorben! Verdammte Scheiße, der hat mein Leben ruiniert und meinen Vater fast umgebracht! Ich will das nicht mehr!“, schreit sie hysterisch.

Als Alex, Manu und Patrick das mitbekommen, steht für sie fest, dass es nur einen Weg gibt. „Habt ihr dieses Mädchen gesehen? Die ist fertig, die ist am Boden! Und weswegen? Weil dieses Arschloch Bruno einfach jeden in den Dreck zieht!“, erklärt Alex und macht seinen Jungs eine deutliche Ansage. „Das läuft so nicht mehr weiter! Für die Nummer muss er gerade stehen! Ich suche ihn, finde ihn und setze ihn höchstpersönlich bei den Bullen ab!“

Jule dachte nach ihrem Kuss mit Diego gestern eigentlich, zwischen ihm und ihr sei alles geklärt - es war eine einmalige, alkoholbedingte Sache.

Doch nun muss sie von Cem hören, dass sie für den stolzen Spanier womöglich nur Mittel zum Zweck war, um sich von seiner alten Liebe Joleen abzulenken! What? Das kann sie so natürlich nicht auf sich sitzen lassen!

Felix hat von seiner verstorbenen Großtante ein Grundstück geerbt und glaubt fest daran, dass darauf ein mittelalterliches Gemäuer steht. Jetzt muss ihn Kevin nur noch so schnell wie möglich dort hinfahren.

Der vermeintliche Burgherr hat die Rechnung allerdings ohne Valentin und Michelle gemacht, die sich diesen Trip nicht entgehen lassen wollen.

Ganze Folgen online sehen