__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 941

Episode 0941

Folge 941 - Jan ist auf 180!

Jans Herzschmerz stinkt allmählich zum Himmel! Seit Holly abgehauen ist, verschanzt er sich die meiste Zeit ganz alleine in seinem Zimmer, das deshalb mittlerweile nicht nur wie eine Müllhalde aussieht, sondern auch genauso schlimm müffelt!

Pizzaschachteln, Chipstüten, dreckige Gläser und Geschirr - und zwischendrin offizielle Papiere. Cem kann kaum glauben, wie sein Mitbewohner dieses Chaos nur aushält! Und fällt endgültig aus allen Wolken, als er auf einem zerknitterten Blatt zufällig entdeckt, dass Jan seinen Bausparvertrag aufgelöst hat!

Sofort dämmert ihm, dass sein schwer verliebter Kumpel die Kohle seiner ehemaligen Traumfrau Holly gegeben haben muss, die sich dann einfach damit aus dem Staub gemacht hat. Doch als er Jan zusammen mit Diego darauf anspricht, geht der sofort an die Decke!

Seine vermutlich heiße Nacht mit Michelle hat für Felix ein ärgerliches Nachspiel auf Facebook.

Denn Kevin hat dort ein Video gepostet, in dem er bestreitet, dass zwischen den beiden etwas gelaufen wäre. Geht‘s noch?

Valentin wird nach einem heißen Schäferstündchen vom Vater seines One Night Stands verfolgt!

Nur gut für ihn, dass seine Freunde sowieso gerade nach Hause durchstarten wollten und ihm gerade noch den Hals retten.

Ganze Folgen online sehen