__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 943

Episode 0943

Folge 943 - Sam feuert Chantal!

Chantal ist Sam ins Netz gegangen! Dass sie im 66 zuletzt immer wieder heimlich Frisörzubehör geklaut und Stammkunden abgeworben hat, ist ihrer Chefin nicht verborgen geblieben - und nun ist die Falle zugeschnappt!

Der gefakte Anruf eines Lockvogels bei Chantal hat sämtliche Zweifel beseitigt - Sam ist danach natürlich stocksauer. Sofort macht sie sich auf den Weg in die WG, um mit ihrer langjährigen Mitarbeiterin abzurechnen.

„Sag‘ mal spinnst du? Mich so zu hintergehen? Ich hab dich immer wieder aufgenommen und mit durchgezogen! Und dann so eine Scheiße? Das hätte ich nicht von dir erwartet!“, schimpft Sam direkt drauflos und schiebt nach: „Ich sag‘ dir mal was: das war‘s für dich im 66! Endgültig!!!“ OMG! Chantal ist gefeuert - was soll sie denn jetzt machen?! Ihr mobiler Frisörservice läuft ja leider nicht gerade gut...

Zuvor hatte ein Stammkunde auf Sams Wunsch hin bei Chantal um einen Termin gebeten - und die hatte am Telefon ganz dreist erklärt, im 66 wäre nichts mehr frei, dafür aber bei ihrem eigenen mobilen Frisörservice.

Ihre Chefin hat damit alles gehört, was sie hören wollte. Und die logische Konsequenz in so einem Fall ist nun einmal die Kündigung!

Nachdem Sophia von Manu erst gestern erfahren hat, dass das Restaurant ihres Vaters kurz vor der Pleite steht, muss sie nun schweren Herzens die Mitarbeiter informieren.

Vor versammelter Mannschaft verkündet sie, wie schlecht es um die Pizzeria steht und dass sie eventuell schließen müssen. Wie wird das Team mit dieser Hiobsbotschaft umgehen?

Außerdem:

Cem und Diego wollten eigentlich nur etwas gegen Jans ungesunden Lebenswandel unternehmen und ihn endlich von seinen Fressorgien wegbringen.

Doch als der Cholesterinschnelltest nicht nur ihrem übergewichtigen Kumpel, sondern auch ihnen selbst überhöhte Werte attestiert, starten die beiden Dauerrivalen sofort wie besessen mit ihrem Sportprogramm.

Ganze Folgen online sehen