__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 944

Episode 0944

Folge 944 - Chantal zerlegt das 66!

Für Chantal läuft es gerade echt nicht gut! Nach ihrem gestrigen Rausschmiss im 66 ist sie jetzt mehr denn je auf ihren mobilen Friseurservice angewiesen, hat die Rechnung allerdings ohne Sam gemacht.

Ihre ehemalige Chefin hat im Internet nämlich eine Klarstellung veröffentlicht, dass ihr Salon mit Chantal nichts mehr am Hut hat, so dass der nun ein Kunde nach dem anderen abspringt! „Es gibt gerade wirklich niemanden, den ich so sehr hasse wie Sam! Was hat die sich dabei nur gedacht? Das ist Rufmord!“, denkt sie sich, als sie davon hört, und macht sich sofort voller Wut auf den Weg ins 66.

Dort geht alles ganz schnell. „Wo ist Sam??? Hast du mal gelesen, was sie den ganzen Kunden geschrieben hat? Das ist eine absolute Frechheit!“, knurrt sie Yvonne an, die aber cool kontert. Dann eskaliert die Situation endgültig! Wie von der Tarantel gestochen schreit Chantal durch die Gegend, wirft dabei Stühle und Tische um und schleudert Gläser und Geschirr gegen die Wand! Nichts und niemand ist vor ihr sicher!

Nachdem Kevin es mit aller Kraft geschafft hat, die wütende Chantal aus dem 66 zu zerren und damit Schlimmeres zu verhindern, hat er eine geniale Idee.

Er bringt seine Ex-Freundin zu einem ganz besonderen Anti-Aggressions-Training! Ob sie sich danach wieder im Griff hat?

Manu ist immer noch stocksauer, weil ihm Manu am Morgen vor Sophia eine Szene gemacht hat.

Er duldet aber keine Eifersucht und stellt seine Freundin deshalb ordentlich in den Senkel!

Außerdem:

In der WG kann es nur einen Obermacker geben. Cems und Diegos sportlicher Konkurrenzkampf geht deshalb in die nächste Runde.

Gemeinsam mit ihren Mitbewohnern verbringen sie den Tag im Park, um sich in verschiedenen Disziplinen zu messen. Wer wird sich durchsetzen?

Ganze Folgen online sehen