__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 945

Episode 0945

Folge 945 - Jan rechnet mit Holly ab

Jan kann kaum glauben, was er da gerade von Diego und Cem erfahren hat: Holly ist wieder da! Nachdem seine ehemalige Traumfrau vor Wochen mit seiner Kohle abgehauen war, ist sie nun anscheinend zurück in Köln, um ihren Kram abzuholen und endgültig nach Mallorca zu ziehen.

Wütend und mit seinen Jungs im Schlepptau macht sich Jan sofort auf den Weg zu ihr. Unfassbar, Holly steht wirklich vor ihrem Haus und stapelt seelenruhig Umzugskartons! Wtf! „Na, sind wir am Packen? Ist das nicht ein geiles Gefühl, so ein Scheiß-Mensch zu sein? Mir die Kohle aus der Tasche zu ziehen und dabei zuzugucken, wie ich mich in dich verliebe, um mir dann alles wegzunehmen?“ schnauzt Jan sie an.

Und noch bevor sie ihm etwas antworten kann, startet er bereits die nächste Schimpftirade: „Mir ist scheißegal, was du zu sagen hast! Ich wär‘ einfach nur froh, wenn ich dich nie wieder sehen muss! NIE WIEDER!!! Ich hoffe, dir passiert nur Schlechtes im Leben!“

Auch wenn sein Ausraster vor ihrem Haus vielleicht nicht hätte sein müssen, hat Jan dennoch allen Grund, sauer auf Holly zu sein.

Nach den ganzen Ausreden gesteht er seinen Freunden Diego und Cem nun endlich, wie sie sein Vertrauen systematisch missbraucht hat und mit seinem Geld durchgebrannt ist.

Zuvor hatten Cem und Diego gemeinsam Hollys und Saschas Wohnung gestürmt, um Jans Geld zurückzuholen.

Die Situation drohte aber schnell zu eskalieren - da hat nur noch ein geordneter Rückzug geholfen!

Außerdem:

Kevin will, dass Michelle und Patrick sich wohlfühlen und auf Dauer bei ihm in der WG wohnen bleiben.

Deshalb fährt er mit den beiden zu einem billigen Möbelhaus - und entdeckt dort eine Sonnenbank, die er unbedingt haben möchte...

Ganze Folgen online sehen