__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 947

Episode 0947

Folge 947 - Chantal verlässt Köln

Chantal ist dann mal weg! Nachdem es für sie in Köln in den letzten Wochen alles andere als gut gelaufen ist, wird es Zeit für einen spontanen Neuanfang - in Kambodscha!

Allerdings fällt ihr und Kevin der Abschied extrem schwer - schnell fließen erste Tränen! Macht sie in letzter Sekunde vielleicht doch noch einen Rückzieher?

Der Tag hatte schon mit einer echten Überraschung angefangen: „Heute ist mein letzter Tag, dann bin ich weg. Ich reise Anna hinterher“, hat Chantal Kevin morgens gut gelaunt in der Küche mitgeteilt. Der hat im ersten Moment jedoch noch nicht wirklich gecheckt, was sie eigentlich vorhat: „Ach krass, besuchst du sie, oder was?“

Chantal hat aber mehr als nur Urlaub geplant. „Ich habe ein Oneway-Ticket gebucht und fliege heute Abend schon los. Meine Mama und meine Oma haben mir Geld geliehen. Wenn ich dann dort bin, jobbe ich erstmal“, sprühte sie nur so vor Vorfreude.

Dann hat es endlich Klick gemacht - und Kevin ist aus allen Wolken gefallen! „Verstehe ich das richtig: Du willst hier jetzt von heute auf morgen alles aufgeben? Du musst doch auch mit mir reden! Ich komm‘ darauf gerade nicht klar!“, stammelte er enttäuscht.

Alex versteht die Welt nicht mehr! Er dachte, Ellis Ex Marek würde immer noch im Koma liegen!

Doch dann kriegt er zufällig mit, dass dieser miese Typ seine Ziehtochter schon wieder anruft - er muss einfach herausfinden, was da los ist!

Außerdem:

Cem und Jule stellen überrascht fest, dass sie sich beide für denselben Job in einer türkischen Baklava-Bäckerei beworben haben.

Da der Besitzer allerdings nur eine Stelle vergeben kann, geraten die Zwei schnell in einen unfreiwilligen Konkurrenzkampf.

Ganze Folgen online sehen