__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 949

Episode 0949

Folge 949 - Dana rastet aus!

Dana ist fix und fertig! Nachdem sie ihren Freund Nico gestern mit einer anderen Frau im Bett erwischt hat, ist sie immer noch völlig am Boden! Tränen vergießen und Trübsal blasen bringt auf Dauer aber auch nichts. Damit sie nicht den ganzen Tag alleine in der WG herumhängt und auch mal was von Köln sieht, nimmt Kevin sie deshalb großzügigerweise mit auf seine Taxitour.

Unterwegs will er sie ein wenig aufmuntern, doch der Schuss geht leider völlig nach hinten los! Denn erst verplappert er sich und erzählt ihr von seinem eigenen Seitensprung, was zu ersten Spannungen führt.

Und dann ist der nächste Fahrgast ausgerechnet ein Mega-Macho, der Danas Frust mit seinen doofen Sprüchen noch mehr befeuert - bis sie schließlich explodiert!

„Ist das dein Ernst gerade? Was für ein schwanzgesteuerter Idiot ist das bitte?!“, schimpft sie und schiebt nach: „Ich hab‘ die Schnauze voll von solchen Typen! Wie ekelhaft!“

Das Ziel ihres Zorns will sich das natürlich nicht weiter anhören und aussteigen: „Was ist das für eine Scheiß-Taxifahrt!? Ich will, dass du mich sofort hier rauslässt! Ich werde mich bei deinem Vorgesetzten beschweren!“

Oje, Kevin muss hilflos zusehen, wie ihm seine Kohle durch die Lappen geht! Na super, vielen Dank auch - so hatte er sich seine Unterstützung für Dana echt nicht vorgestellt...

Jerry will seinen Vater dazu bringen, in einen Club in Ibiza zu investieren - und hat dafür ausnahmsweise mal alles bedacht.

Valentin ist nach seiner Präsentation deshalb absolut begeistert und bereut es, an der Idee seines Freundes gezweifelt zu haben. Nun tut er alles dafür, um doch noch irgendwie in das Geschäft einzusteigen...

Außerdem:

Sophia stößt Chris vor den Kopf, als sie sich mit Manu zum Einkaufen verabredet, obwohl sie schon mit ihm verabredet war.

Später im Supermarkt kommt es daher zu einer peinlichen Situation, bei der sie sich eingestehen muss, dass sie immer noch Gefühle für ihren einstigen Schwarm hat.

Ganze Folgen online sehen