__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 950

Episode 0950

Folge 950 - Michelle zickt Dana an

Dana steckt immer noch in der Gefühlsachterbahn! Ihre große Liebe Nico hat sie erst mit einer anderen betrogen, um dann zwei Tage später überraschend vor der Tür zu stehen und sich bei ihr zu entschuldigen. Was soll sie nur machen? Nach langem Hin und Her entschließt sie sich, ihm wenigstens die Möglichkeit zu geben, ihr seinen Seitensprung zu erklären.

Sie hat die Rechnung allerdings ohne Michelle gemacht, die von dieser Idee ganz und gar nichts hält! Nico hat die WG kaum verlassen, da knallt sie Dana schon ungefragt ihre Meinung hin.

„Ernsthaft? Du willst mir doch nicht sagen, dass du ihm die Geschichte glaubst!?“, sagt Michelle. Ihre kummergeplagte Freundin gibt jedoch sofort kontra! „Warum lauschst du überhaupt an der Tür? Wir sind seit drei Jahren zusammen! Und vielleicht war es nur ein einmaliger Ausrutscher und es würde nie wieder passieren!?“, meint Dana.

Doch für Michelle steht fest: „Es spielt gar keine Rolle, wie oft es war! Checkst du es nicht? Der hat dich belogen und betrogen!“

Dana will ihr Urteil dennoch nicht zu schnell fällen - und schiebt weiteren Diskussionen einen eindeutigen Riegel vor. „Menschen können sich ändern und aus ihren Fehlern lernen! Warum mischst du da überhaupt ein?“, schimpft sie.

Und legt nach: „Ich will mir darüber erstmal selber meinen Kopf machen! Nur weil es mit deinen Männern vielleicht nicht klappt, musst du mir das hier jetzt nicht scheiße reden! Lass‘ uns darüber gar kein Wort mehr verlieren, ja?“ Wird der Zoff um Nico womöglich zur Zerreißprobe für ihre Freundschaft?

Sam meinte es eigentlich nur gut, als sie Elli zum Reiten mitgenommen hat. Doch kaum dort angekommen, erinnert den Teenager einfach alles an früher - und an ihre verstorbene Mama.

Kein Wunder, dass sie da von ihren Gefühlen übermannt wird und erst einmal getröstet werden muss!

Außerdem:

Jule gerät bei ihrem neuen Job in der türkischen Bäckerei in die Bredouille, als sie eine teure Hochzeitstorte beschädigt, die sie für ihren Chef zu einem Kunden bringen soll.

Hobbybäcker Felix will das Ding zuhause in der WG noch reparieren - doch in der Zwischenzeit haben ihre Mitbewohner heimlich fast alles aufgegegessen!

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen