__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 951

Episode 0951

Folge 951 - Jan bricht zusammen!

Freundin weg, Job weg - Jan schiebt schon seit Wochen Frust und verliert sich immer mehr in seinen Fressorgien. Seinem Körper machen der Kummer und die vielen Kalorien schwer zu schaffen. Und irgendwann ist das Maß dann halt auch mal voll, davor haben ihn alle seine Mitbewohner gewarnt.

Diego ist dennoch völlig entsetzt, als er seinen Kumpel mittags zufällig zusammengebrochen auf dem Küchenboden entdeckt! „Jan! Jan! Steh auf, bitte!“, ruft er verzweifelt, doch Jan ist ohnmächtig und reagiert überhaupt nicht. Sofort sind auch die anderen am Start und versuchen hektisch, irgendwie zu helfen.

Jan ist schweißgebadet, seine Lippen und Fingernägel sind blau angelaufen - seine Freunde befürchten schon das Schlimmste! Ist es vielleicht ein Herzinfarkt?! Die Sanitäter sind zum Glück schnell da und nehmen Jan mit ins Krankenhaus, wo er erst einmal stabilisiert wird. Trotzdem schlagen die Ärzte nach ihren Untersuchungen Alarm: Die Diagnose ist lebensbedrohlich...

Elli darf als Aushilfe bei Sam im 66 anfangen - und bringt gleich mal eine neue Geschäftsidee mit: Riesige Milchshakes, die sie während ihres USA-Aufenthalts für sich entdeckt hat.

Auch wenn die Chefin anfangs wenig begeistert ist, kommt das neue Angebot bei den Kunden bestens an!

Dana ist hellauf begeistert von Michelles Idee, Nico seinen Seitensprung heimzuzahlen. Und noch jemand ist voll dabei: Kevin!

Spontan lassen sie sich einen ziemlich ekligen Racheplan einfallen - und ziehen ihn eiskalt durch.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen