__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 955

Episode 0955

Folge 955 - Manu rettet Sam das Leben!

Bei Sam und Manu kriselt es gerade ganz gewaltig. Der Zoff um die Familienplanung stellt ihre Beziehung vor eine echte Zerreißprobe! Während ein Leben ohne Kinder für die Powerfrau ausgeschlossen ist, sieht sich ihr Liebster einfach nicht als Vater. Wo soll das nur hinführen?

„Ich habe nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist, wenn wir uns trennen“, sagt Sam und schiebt nach: „Du willst keine Kinder und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Dieser Fakt wird immer zwischen uns stehen!“

Uff! Das hat gesessen. Manu weiß noch gar nicht, wie ihm geschieht! „Bitte triff jetzt keine voreiligen Entscheidungen, Baby! Ich liebe dich. Und sich deswegen jetzt zu trennen kann doch nicht das Richtige sein!?“, fleht er sie flüsternd unter Tränen an.

Doch Sam mag Manus Verzweiflung nicht mitansehen: „Mach‘ es mir nicht noch schwerer, als es schon ist!“, meint sie und macht sich schnell aus dem Staub. Von ihren Gefühlen vollkommen übermannt stürmt sie aus der WG - und ohne auf den Verkehr zu achten direkt auf die Straße!

Zum Glück ist Manu ihr hinterhergespurtet und zieht Sam in letzter Sekunde vor einem heranrauschenden Auto weg, ehe sie schließlich weinend in seinen Armen zusammenbricht! Puh, das war knapp und hätte wirklich schlimm ausgehen können!

Solche Schockmomente schweißen ja bekanntlich zusammen - werden sich die beiden jetzt vielleicht doch nochmal zusammenraufen?

Holly hat Jan ausgenutzt, abgezockt und sein Herz gebrochen. Seine Kumpels hatten ihr deshalb vorgestern ausdrücklich verboten, sich jemals wieder bei ihm zu melden.

Dennoch taucht das Busenwender in Köln auf, um sich mit ihm zu treffen! Zum Glück haben Diego und Cem ihr aufgelauert, um sie notfalls abzufangen. Jetzt gibt‘s Ärger!

Außerdem:

Sophia erfährt, dass heute ein Restauranttester in die Pizzeria kommen soll. Das ist die Chance, den Laden ihres Vaters wieder ganz nach oben zu bringen.

Dumm nur, dass weder sie noch ihre Mitarbeiter wirklich wissen, welcher ihrer Gäste der Kritiker ist.

Ganze Folgen online sehen