__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 956

Episode 0956

Folge 956 - Marek lauert Elli auf!

Elli ist völlig durch den Wind! Nachdem Marek neulich erst vor dem 66 aufgetaucht ist, wagt sich ihr ehemaliger Lover nun sogar zu ihr ins Loft! Und das obwohl sie doch extra eine einstweilige Verfügung erwirkt hatte, die es ihm eigentlich verbietet, sich ihr überhaupt zu nähern.

Kaum hat sie ihm morgens aber versehentlich die Tür aufgemacht, drängt sich der Kerl auch schon schnurstracks an ihr vorbei in die WG. „Ich weiß, was ich dir angetan habe. Ich weiß, dass ich ein fieses Arschloch war. Und ich bereue das zutiefst! Ich weiß, das ist nicht zu verzeihen, aber ich habe wirklich etwas für dich empfunden“, erklärt er.

Was soll sie nur machen?! Alex und Lina sind doch schon zur Arbeit gegangen! Sie ist ganz alleine mit dem Typen, wegen dem sie fast vergewaltigt worden wäre! „Du laberst immer nur! Ich habe auch was für dich empfunden, aber das war dir scheißegal! Jetzt ist es einfach zu spät!“, mag Elli seine halbherzigen Entschuldigungsversuche nicht mehr hören und schickt ihn weg.

Marek lässt nicht locker und lauert Elli nach seinem Rauswurf aus dem Loft wenig später draußen auf der Straße auf! „Ich schrei‘ hier gleich alles zusammen, wenn du dich nicht verpisst“, zischt sie ihn sofort an.

„Ich möchte dir etwas anvertrauen, was ich bisher noch niemandem anvertraut habe, o.k.? Ich möchte einfach, dass du mir wieder vertraust“, sagt er und zieht einen zerknüllten Papierschnipsel mit einer Adresse hervor. „Komm‘ bitte heute Abend da hin und dann werde ich dir beweisen, dass nicht alles gelogen war, was ich dir gesagt habe“, meint Marek.

OMG! Elli wird das doch nicht wirklich machen!? Nach allem, was sie wegen ihm durchmachen musste!?

Jan will es wirklich durchziehen und Holly nach ihrem Konzert vor allen Leuten auf der Bühne eine Liebeserklärung machen!

Seine Traumfrau scheint seine Gefühle sogar zu erwidern - und das obwohl die Jungs ihr das eigentlich verboten hatten! Das gibt Ärger!

Außerdem:

Dana bittet Patrick um einen großen Gefallen: Ihr Mitbewohner soll den neuen Lovers ihres Arbeitskollegen Steve spielen, um dessen untreuen Ex-Freund eifersüchtig zu machen.

Ob der Muskelmann bei der Nummer mitspielt?

Ganze Folgen online sehen