__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 959

Episode 0959

Folge 959 - Marek versteckt Elli vor der Polizei

Marek treibt Elli immer mehr in die Enge! Auch wenn er sich ihr wegen der einstweiligen Verfügung eigentlich gar nicht mehr nähern dürfte, drängt er sie schon seit Tagen in einer Tour, ihre Aussage gegen ihn zurückzuziehen. Dass er selbst ständig irgendwo auftaucht, ganz egal wo sie auch hingeht, scheint ihm dabei noch nicht zu genügen.

Um den emotionalen Druck zu erhöhen, schickt der Mistkerl nun auch noch seine abgewrackte Mutter zu ihr ins 66, um dort auf Mitleid zu machen! „Ich weiß nicht, wie lange ich noch lebe! Wenn Marek irgendwann aus dem Gefängnis kommt, sieht er mich vielleicht nicht mehr, weil ich nicht mehr da bin!“, schluchzt Natascha.

Puh! Elli wird das allmählich alles zu viel, sie muss dringend mit ihrem Ex sprechen! So kann es einfach nicht weitergehen! Doch kaum ist sie abends in seiner Wohnung angekommen, klingelt es auch schon an der Tür - es ist die Polizei!

Verdammt! Wenn sie jetzt jemand hier entdeckt, ist sie erledigt! Goodbye, Glaubwürdigkeit! Marek schickt Elli schnell ins Bad und versucht, die Beamten abzuwimmeln. Die lassen aber nicht so leicht locker! Irgendjemand scheint ihnen gesteckt zu haben, dass zwischen den beiden wieder Kontakt besteht!

Elli bleibt mucksmäuschenstill in ihrem Versteck, das Herz schlägt ihr jedoch bis zum Hals! „Wenn die Bullen jetzt erfahren, dass ich hier bin, glauben die mir doch kein Wort mehr! Dabei bin ich wirklich fast vergewaltigt geworden und Marek hat NICHTS dagegen getan! Ich hab‘ nicht gelogen!“, denkt sie sich.

Wann wird sie endlich einsehen, dass Marek ihr nur Probleme macht?

Jule singt und tanzt bereits am frühen Morgen - und bemerkt dabei gar nicht, dass ihre Mitbewohner sie die ganze Zeit beobachten.

Die Jungs amüsieren sich aber nicht nur über ihre Showeinlage, sondern auch über ihre Songauswahl! Typisch Mädchen!

Außerdem:

Dana wird bereits am Morgen von ihrem Ex-Freund Nico überrascht, der betrunken vor der WG auftaucht und unbedingt mit ihr reden will.

Doch in dem Zustand macht das keinen Sinn - der Vogel muss sich erst einmal ausnüchtern und duschen!

Ganze Folgen online sehen