__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 968

Episode 0968

Folge 968 - Überraschungsparty für Alex!

Alter schützt vor Kater nicht: Nachdem Alex und Co. gestern Abend gemütlich in seinen 40. hineingefeiert haben, geht‘s ihm morgens ganz schön dreckig! „Boah, ich werd‘ zu alt für den Scheiß! Wo kommen denn diese Kopfschmerzen her!? So viel hab‘ ich doch gar nicht getrunken!“, brummelt das Geburtstagskind beim Aufwachen.

Den Rest seines großen Tages würde er am liebsten einfach ganz in Ruhe irgendwo alleine verbringen - doch daraus wird nichts. Während Diego eine Überraschungsfete im stylischen Cage Club auf die Beine stellt, muss er selbst mit seinem Bruder Manu irgendwo auf einer Wiese einen Baum pflanzen.

Die gut gemeinte Aktion macht Alex jedoch sehr nachdenklich. „Ich bin 40 Jahre alt! Ich bin Single! Meine Tochter hat ihr Studium abgebrochen und tingelt irgendwo in Kambodscha herum! Meinen Lebenstraum, die Panamericana zu fahren, habe ich abgebrochen! Ich habe das Gefühl, da müsste noch irgendwas kommen. Das brennt in mir!“, erklärt er.

Steckt Alex in einer Midlife-Crisis? Zum Nachdenken will er sich jedenfalls erst einmal spontan an die Ostsee verabschieden!

Oh no! Das müssen die anderen unbedingt verhindern, sonst wird das nichts mit der Party! Es werden wirklich alle Register gezogen, um ihn in Köln zu halten - und das am Ende mit Erfolg.

Von einer geilen Location über heiße Tänzerinnen zu eisgekühlten Drinks, an alles wurde gedacht. Alle seine Freunde sind gekommen und schlussendlich genießt sogar Alex die geniale Feier, die er eigentlich ja gar nicht haben wollte!

Nur Patrick hat leider keinen Spaß und lässt sich auf der Party komplett volllaufen! Dabei trinkt der Fitness-Fanatiker doch sonst so gut wie nie!?

Und dann leistet er sich auch noch einen krassen Fehltritt, der die Stimmung schlagartig kippen lässt.

Bei Hollys Strip-Show fasst er ihr einfach an die Brüste - und kriegt dafür von Jan auf die Nase...

Außerdem:

Beim Besuch in seinem ehemaligen Kinderheim ist Patrick gestern einfach zusammengebrochen.

Dana macht sich deshalb große Sorgen und rät ihm, seine Mutter zu suchen - doch genau davor hat er Angst und weist ihre Argumente entsprechend rüde zurück!

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen