__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 972

Episode 0972

Folge 972 - Geschwisterliebe: Steht Lucy auf Patrick?

Patrick fällt aus allen Wolken, als Lucy plötzlich vor seiner Tür steht. Er will die Gunst der Stunde nutzen und seine Halbschwester, von der er bislang nichts wusste, näher kennenlernen. Allerdings hat Lucys Besuch einen ganz anderen Grund. Eigentlich möchte sie von ihm eine finanzielle Entschädigung, weil sie durch ihn ihren Job verloren habe.

Am liebsten hätte Lucy noch mehr Geld von Patrick. Doch der glaubt, dass das nicht der richtige Weg ist, da sie ja auch künftig Geld braucht. Am besten wäre es, wenn er ihr einen festen Job in Köln besorgt.

Patrick will Lucy schließlich mit ins Fitnessstudio nehmen, um sie näher kennenzulernen. Aber Alarmstufe Rot: Lucy vermutet, dass er auf sie steht!

Lucy hat sich total mit den Leuten aus Patricks WG amüsiert und ziemlich viel getrunken. Es passiert, was sich angekündigt hat. Lucy macht sich an ihren Halbbruder ran. Alarmstufe Rot! Patrick muss dringend die Notbremse ziehen. Doch tut er das auch wirklich?

Das passiert sonst noch in der Folge:

Sam ist zutiefst verletzt und enttäuscht, als Manu ihr vorwirft, ihm ein Kind unterschieben zu wollen. Sie fühlt sich ungerecht behandelt.

Sam macht bei Yvonne ihrem Ärger verzweifelt Luft. Später will sie zu Manu, um sich zu entschuldigen, doch dann hört sie zufällig, dass Manu mit Sophia über ihre Beziehungsprobleme spricht. Als ob da nichts laufen würde!

Ganze Folgen online sehen