__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 973

Episode 0973

Folge 973 - Lucy will Patrick verführen!

Nichts ahnend nimmt Patrick seine morgendliche Dusche. Heute hat er sich vorgenommen, Lucy die Wahrheit zu sagen: Er ist ihr Halbbruder, von dem sie noch nie zuvor etwas gehört hat. Doch dann schleicht sich Lucy in das Badezimmer und steht plötzlich bei ihm in der Dusche. Sie will Patrick verführen. Sie hat wohl dessen Fürsorglichkeit gestern etwas falsch verstanden!

Als Sophia und Sam die WG betreten, erwischen sie Bruno bei einem Diebstahlversuch. Bruno ist vollkommen durch den Wind. Seine Geld- und Drogenprobleme machen aus ihm eine Person, die niemand mehr wiedererkennt. Nicht nur der Diebstahlversuch macht Sophia fertig, sondern auch seine aggressive Art ihr gegenüber. Zum Glück ist Sam da!

Manu muss ständig an den Streit mit Sam denken und freut sich daher auf den Motorradausflug mit Jack und Alex. Dabei lernt er aber drei reizende Rockabilly-Damen kennen.

Ganze Folgen online sehen