__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 974

Episode 0974

Folge 974 - Lucy will keinen Bruder!

Patrick hört schockiert Lucys Mailboxnachricht von vergangener Nacht ab, in der sie ihm klarmacht, dass er sich von ihr fernhalten soll. Ihre Mutter hat ihm die (angebliche) Wahrheit über ihn erzählt.

Er fährt deshalb noch mal nach Bottrop, um mit Lucy zu reden. In der Wohnung angekommen, trifft er allerdings nur auf seine Mutter. Die Situation eskaliert wieder und die beiden kriegen sich kräftig in die Wolle!

Patrick besucht Lucy später bei der Arbeit. Er will einfach nur mit ihr reden und ihr alles erklären. Aber Lucy ist sauer. Sie brauche weder Ratschläge von ihm, noch brauche sie einen Bruder. Er solle einfach abhauen und sie in Ruhe lassen.

Außerdem in dieser Folge:

Manu wird von Alex wieder mit dem Thema konfrontiert, ob seine Beziehung mit Sam eine Zukunft hat. Manu hält an dem Glauben fest, dass Sam auch ohne Kinder ein glückliches Leben mit ihm haben wird.

In einem Gespräch unter Brüdern redet Alex Manu ins Gewissen. Manu liebt Sam über alles, er kann sich einfach nicht vorstellen, ohne sie zu leben. Aber er will einfach keine Kinder, nicht in zwei, drei oder zehn Jahren. Soll es das jetzt gewesen sein?

Während Manu sich Gedanken macht, ob die ganze Beziehung zu Sam noch sinnvoll ist, will sie sich mit einem kitschigen Abend bei Manu entschuldigen. Sie liebt ihn einfach über alles. Dann muss sie sich eben damit abfinden, niemals Mutter zu werden.

Ganze Folgen online sehen