__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 989

Episode 0989

Folge 989 - Mega-Korb für Patrick!

So eine kleine Schwester kann einem das Leben ganz schön schwer machen - Patrick weiß dank Lucy mittlerweile echt ein Lied davon zu singen! Auch deshalb wollte er sich nach den Turbulenzen der vergangenen Tage bei Dana mit einem Abendessen für ihre ständige Hilfe und Unterstützung bedanken.

Doch sein Schwesterlein hat davon Wind gekriegt und einfach die ganze WG für ein Romantik-Dinner dekoriert! „Ich hab‘ dir doch gesagt, dass du dich da raushalten sollst“, schimpft er und versucht, die überall verteilten Rosenblätter schleunigst wieder einzusammeln. Sein Schwarm soll nicht mitkriegen, dass er etwas für sie empfindet!

Er hat allerdings Pech, denn natürlich geht genau in diesem Moment die Tür auf und schon stehen nicht nur Kevin und Michelle in der Küche, sondern auch Dana - samt ihrem untreuen Ex Nico! Was will der Vogel denn hier?!

„Ich will euch das gerne erklären: Nico und ich sind wieder zusammen! Ich bin erwachsen genug, um alleine Entscheidungen zu treffen und hoffe sehr, dass ihr das akzeptiert“, sagt sie und verzieht sich mit ihrem alten und neuen Freund direkt in ihr Zimmer. Was für ein Schlag in Patricks Gesicht!

Außerdem:

Alex ist stinksauer auf Manu, weil der ihn in immer mehr in sein persönliches Chaos mit Sam und Sophia mit hineinzieht.

So kann das nicht weitergehen! Sein kleiner Bruder muss sein Leben auf die Reihe kriegen und darf seine Freundin nicht weiter anlügen! Sie muss endlich von seinem Seitensprung erfahren!

Ganze Folgen online sehen