__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 996

Episode 0996

Folge 996 - Bruno wohnt unter der Brücke!

Bruno lässt nicht locker! Auch wenn ihm Sophia erst gestern Abend glasklar gesagt hat, dass es bei ihr nichts zu holen gibt, steht er morgens schon wieder vor ihrer Tür. Er braucht bis Freitag 20.000 Euro, sonst bringen ihn diese Schlägertypen womöglich um! Das zu verhindern ist momentan alles, was für ihn zählt - dass seine Cousine durchaus auch eigene Probleme hat, ist ihm egal.

„DIR geht’s schlecht? Verdammte Scheiße, ich schlafe unter der Mühlheimer Brücke!!! Ich wurde heute Nacht ausgeraubt! Ich bin kurz vor einer Lungenentzündung! Ich hab‘ nichts zu fressen! Ich hab‘ kein Bett, keine Dusche - ich hab‘ noch nicht einmal eine verfluchte Zahnbürste!“, schreit er sie erst an und haut dann einfach ab.

Dennoch hat seine Brandrede offensichtlich gewirkt - Sophia will nun unbedingt wissen, ob Bruno wirklich obdachlos ist und macht sich gleich auf den Weg zur Brücke.

Ihr schlechtes Gewissen hat gewonnen und wie sie schnell erkennt, hat er diesmal ausnahmsweise auch nicht gelogen: Da liegt eine dreckige Matratze neben einigen Plastiktüten mit seinen letzten Habseligkeiten. Das ist alles, was von seinem Leben übriggeblieben ist!

„Ist das dein Ernst? Wie weit hast du es kommen lassen?!“, schluchzt sie, als sie vorsichtig näherkommt. Die Antwort überrascht nicht: „Glaubst du, mir gefällt der Scheiß hier? Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mein Leben natürlich ändern! Nur wie?!“, erklärt er.

Bekommen Sophia und Bruno die Situation zusammen vielleicht doch wieder unter Kontrolle - oder endet es in einer einzigen Katastrophe?!

Außerdem:

Lina schlägt Elli vor, gemeinsam einen Promo-Job anzunehmen. Ihre Freundin ist angesichts der großzügigen Bezahlung sofort dabei und auch Chico hat Lust. Doch als die Drei zur Arbeit antreten wollen, trauen sie ihren Augen nicht - es handelt sich um einen Sexshop handelt! In sexy Elfenkostümen sollen sie neben Bad Santa die Kunden unterhalten...

Währenddessen wird Lucy im Fitnessstudio von einem Kunden beschuldigt, ihn bestohle zu haben. Um das zu überprüfen, stellen Michelle und Kevin ihr eine gemeine Falle. Ist Patricks kleine Schwester immer noch kriminell oder wird sie den Test bestehen?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen