__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 998

Episode 0998

Folge 998 - Alex besorgt sich eine Waffe!

Bruno ist schon vor Monaten auf die schiefe Bahn geraten. Jetzt hat er anscheinend aber endgültig den Verstand verloren! Nachdem er gestern eine Tankstelle überfallen und eine Polizistin angeschossen hatte, möchte er sich heute eigentlich nur schnell von Sophia verabschieden, weil er die Stadt verlassen will.

Doch die Sache läuft leider mal wieder völlig aus dem Ruder. Denn als seine Cousine versucht, ihn aus dem Loft zu werfen, dreht er einfach durch!

Bruno schlägt den überraschend hinzugekommenen Alex ohne Vorwarnung nieder, stürmt dann nach draußen und düst mit dessen Auto davon! Und damit nicht genug: Elli hatte nichts ahnend unten im Wagen gewartet - und so wird der spontane Diebstahl gleich mal zur Entführung!

Per Telefon fordert Bruno, die Polizei rauszuhalten. Alex will dennoch nichts dem Zufall überlassen - und besorgt sich bei düsteren Gestalten ebenfalls eine Waffe.

Außerderm:

Michelle kommt nach ihrer Nachtschicht übel zugerichtet nach Hause, eine Mädchengang hat ihr die Schuhe geklaut. Sie schwört Rache und verbündet sich dafür sogar mit Lucy.

Ganze Folgen online sehen