__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Wilde Fanparty in der Kunstbar

Sam sang. Cem rappte. Und Diego, Jan und Co. gaben fleißig Autogramme. Wild ging es bei der ersten „Köln 50667“- Fanparty zu.

80 Zuschauer, die unsere Kölner vorher nur von RTL II, App und Facebook kannten, hatten in der Kunstbar einen schönen Tag mit ihren Idolen. Sie hatten in verschiedenen Medien Karten für die Party gewonnen, für die man keine Tickets kaufen konnte.

Ein DJ heizte mächtig ein. Patrick, Kevin, Sophia, Manu, Yvonne und Cem standen für zahlreiche Selfies bereit. Und auch Diego hatte seinen Spaß. Dem „Kölner Express“ sagte er: „Ich finde das total spannend, so viele Fans auf einmal zu treffen. Wir werden oft erkannt, aber das ist etwas Besonderes.“

Freue dich jetzt schon auf die nächste „Köln 50667“-Fanparty in der Kunstbar!