Köln 50667

Fette Karaoke-Fanparty im Cage-Club

Video wird geladen.

Dass im angesagten Cage-Club am Wochenende die Luft brennt, ist bekannt - erst recht, wenn die Jungs und Mädels aus „Köln 50667“ höchstpersönlich dort einheizen!

Die Tickets für die große Fanparty konnte man nicht kaufen, sondern nur gewinnen.

Am 1. April durften deshalb über 120 strahlende Gewinner exklusiv mit ihren Lieblingen abfeiern - und die hatten sich vorher extra noch ein Überraschungsmotto ausgedacht: Karaoke!

Wer wollte, konnte also gemeinsam mit Diego, Jule und Co. seine Lieblingslieder schmettern, während andere gerade Selfies mit Manu und Mel knipsten oder sich auch nur mal nett mit Jan und Holly unterhielten. Auch die Autogrammjäger kamen natürlich nicht zu kurz.

Freu dich jetzt schon auf die nächste Fanparty und sei dabei!