Köln 50667

Jan und Holly: Heirat mit Hindernissen

Nach einigem aufregendem Hin und Her wurde es doch noch der schönste Tag ihres Lebens! Holly und Jan haben eine tolle Hochzeit in Pink gefeiert.

Lange hatte Jan nach der idealen Frau gesucht. Der schüchterne Taxifahrer hatte nicht immer Glück in der Liebe. Vor allem seine Entjungferung ließ lange auf sich warten.

Doch dann tauchte Stripperin Holly auf. Und erfüllte Jan professionell so manch feuchten Männertraum. Zwar dauerte es lange mit dem ersten Sex, doch er kam. Das beste zum Schluss: Jan machte seiner Stripperin einen Heiratsantrag.

Schau dir hier die schönsten Momente ihrer Liebesgeschichte als Videos an!

Holly war Fahrgast in Jans Taxi. Er hat sie zu einem Auftritt gefahren. Wenig später liegt sie schon nackt daheim in seiner Badewanne (Folge 883)!

Video wird geladen.

Holly verlässt die WG allerdings so schnell, wie sie gekommen war. Und hinterlässt nur einen flüchtigen Hinweis auf dem angelaufenen Spiegel.

Jan und seine Jungs durchsuchen alle Stripclubs der Stadt nach dem Busenwunder und kriegen sogar Hausverbot (Folge 889)!

Video wird geladen.

Jans Aufwand hat sich gelohnt. Er macht ein tolles erstes Date mit Holly klar (Folge 889)!

Video wird geladen.

Die beiden kommen sich schnell näher. Doch der Mann an der Seite einer Stripperin zu sein, bringt nicht nur Vorteile. Jan ist extrem eifersüchtig (Folge 891)!

Video wird geladen.

Der erste Kuss!

Seit Wochen ist Jan total verschossen in seine Holly. Jetzt bekommt er endlich den ersten Kuss von ihr (Folge 900)!

Video wird geladen.

Nach einigem Hin und Her ist es endlich offiziell. Jan und Holly wollen es miteinander versuchen (Folge 918)!

Video wird geladen.

Der Heiratsantrag

Über Wochen hinweg feilt Jan mit Hilfe seiner Jungs an seinem Heiratsantrag und lässt sich dafür echt was einfallen (Folge 1000)!

Video wird geladen.

Am Tag der Hochzeit war Jan verschollen. Holly machte sie sich echt Sorgen, dass was passiert ist. Doch die Jungs können Holly auf keinen Fall die Wahrheit sagen (Folge 1062).

Video wird geladen.

Holly stand bereits vor dem Altar, doch von Jan fehlte jede Spur. Holly wurde sichtlich nervös. Dann klärten Diego und Cem die ganze Sache auf: Jan und Felix seien verschwunden. Holly machte sich solche Sorgen, doch dann tauchte Jan auf einmal doch noch auf. Und der Hochzeit in Pink stand nichts mehr im Weg!

Video wird geladen.